Cover von Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web wird in neuem Tab geöffnet

Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web

wie Sie Social Media, Online Video, Mobile Marketing, Blogs, New Releases und Virales Marketing nutzen, um Ihre Kunden zu erreichen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scott, David Meerman
Jahr: 2012
Verlag: Heidelberg [u.a.], mitp
Mediengruppe: Sachbuch
verfügbar

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: F 75 Sco Interessenkreis: Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Ratgeber, der auf die Marketing- und Pressearbeit im Internet-Zeitalter eingeht.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Scott, David Meerman
Jahr: 2012
Verlag: Heidelberg [u.a.], mitp
opens in new tab
Systematik: Suche nach dieser Systematik F 75
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8266-9185-0
Beschreibung: 3. Aufl., 502 S.
Schlagwörter: Online-Marketing; Online-Werbung; Pressearbeit; Social Media Marketing; Öffentlichkeitsarbeit; World Wide Web 2.0
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Originaltitel: The new rules of marketing & PR
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Sachbuch