Cover von Führung im Vertrieb wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Führung im Vertrieb

mit der richtigen Führung zu besseren Vertriebsergebnissen
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wickinghoff, Heinrich; Dietze, Ulrich
Jahr: 2014
Verlag: GABAL Verlag
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Signatur: Interessenkreis: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Was bringen Vertriebsoptimierungen überhaupt? Wie groß ist der Einfluss einer Führungskraft im Vertrieb auf den Erfolg? Sind nicht vielmehr die Produkteigenschaften oder die Begehrlichkeit einer Marke verantwortlich für den Erfolg? Die Erfahrung, die Wickinghoff und Dietze in den Unternehmen machen, spricht eine andere Sprache: Je ähnlicher sich Produkte werden, umso wichtiger ist die Führungsqualität im Vertrieb. Mitarbeiter im Vertrieb verlangen eine andere Führung als Mitarbeiter aus der Produktion oder Verwaltung. Die Kommunikation mit Vertriebsmitarbeitern und deren Motivation hat im Vertrieb einen größeren Einfluss auf den Erfolg als in anderen Unternehmensbereichen. Deshalb fokussiert sich das E-Book auf die vier Führungsbausteine Kommunikation, Motivation, Empowerment und Controlling. Dabei folgt das E-Book der erfolgreichen TQS-Methode von Ulrich Dietze und bietet pragmatische, praxisnahe und erprobte Werkzeuge, um dem Leser eine nachhaltige Verbesserung in der Vertriebsführung zu ermöglichen.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wickinghoff, Heinrich; Dietze, Ulrich
Jahr: 2014
Verlag: GABAL Verlag
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783956230608
Beschreibung: 263 S. Ill., graph. Darst.
Schlagwörter: Vertrieb; Strategisches Management
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook