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Spielend programmieren lernen

mit Scratch, Logo, Python, HTML und JavaScript
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Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
Mediengruppe: Jugendbücher
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Zweigstelle: Hauptstelle Signatur: 6.8 Wc Wai Interessenkreis: Antolin Klasse 4 Status: Verfügbar Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Attraktiv gestaltete Einführung in die Programmiersprachen Scratch, Logo, Python, HTML und Javascript. Mit zahlreichen Schitt-für-Schritt-Anleitungen zum Programmieren von ersten einfachen Spielen und Programmen. Für Kinder ab 9.

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Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Wainewright, Max
Jahr: 2016
Verlag: Ravensburg, Ravensburger Buchverlag
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Systematik: Suche nach dieser Systematik 6.8 Wc
Interessenkreis: Suche nach diesem Interessenskreis Antolin Klasse 4
ISBN: 978-3-473-55436-2
Beschreibung: 127 Seiten : überw. Ill. (farb.)
Schlagwörter: Computerspiel; JavaScript; Programmiersprache; Scratch <Programmiersprache>; Computersprache; Jugendsachbuch; Logo <Programmiersprache>; Programmierung; Python
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Hanson, Mike [Ill.]; Klocker, Ursula [Übers.]
Sprache: Deutsch
Originaltitel: How to code 1-4
Fußnote: Aus dem Engl. übers.
Mediengruppe: Jugendbücher