Cover von Dienstleistungsmarketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

Dienstleistungsmarketing

Grundlagen - Konzepte - Methoden
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert; Bruhn, Manfred
Jahr: 2012
Verlag: Gabler
Reihe: Meffert-Marketing-Edition ; 1
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Signatur: Interessenkreis: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Das Standardwerk. Jetzt in kompakter Form! Zur Sicherung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung steht die Bedeutung und Notwendigkeit eines professionellen Dienstleistungsmarketing sowohl für traditionelle Dienstleister als auch für industrielle Anbieter mit Serviceleistungen im Vordergrund. Heribert Meffert und Manfred Bruhn beschreiben umfassend, wie Herausforderungen und Probleme, die sich bei der Vermarktung von Dienstleistungen stellen, gelöst werden können. Zahlreiche Übungsfragen zu den einzelnen Kapiteln ermöglichen dem Leser, die Inhalte des Buches zu wiederholen und sein Verständnis zu überprüfen. In der 7. Auflage wurden aktuelle Entwicklungen in den Bereichen Social Media, Customer Experience Management, Online-Distribution, E-Commerce u.a. integriert.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Meffert, Heribert; Bruhn, Manfred
Jahr: 2012
Verlag: Gabler
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 978-3-8349-3858-9
Beschreibung: 533 S. graph. Darst.
Reihe: Meffert-Marketing-Edition ; 1
Suche nach dieser Beteiligten Person
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook