Cover von KI in Medien, Kommunikation und Marketing wird in neuem Tab geöffnet
E-Medium

KI in Medien, Kommunikation und Marketing

Wirtschaftliche, gesellschaftliche und rechtliche Perspektiven
0 Bewertungen
Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pietzcker, Dominik
Jahr: 2025
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Mediengruppe: eBook
Vorbestellbar: Ja Nein
Voraussichtlich entliehen bis:
Link zu einem externen Medieninhalt - wird in neuem Tab geöffnet

Exemplare

ZweigstelleSignaturInteressenkreisStatusFristVorbestellungen
Zweigstelle: Onleihe Signatur: Interessenkreis: Status: Digitales Medium Frist: Vorbestellungen: 0

Inhalt

Der Herausgeberband beleuchtet den aktuellen globalen Einsatz von Künstlicher Intelligenz im Kommunikationssektor aus wirtschaftlicher, gesellschaftlicher und rechtlicher Perspektive. Auch der Blick der Rezipienten auf Produkte künstlicher Intelligenz wird dabei empirisch untersucht. Was sind ihre Erwartungen, Idiosynkrasien und Einstellungen gegenüber Künstlicher Intelligenz und ihren vielfältigen Anwendungen? Die Beiträge umfassen neben wissenschaftlichen Analysen auch aktuelle Trends aus Sicht von Praktikern und Experten. Die kritisch-analytische Betrachtung von KI-Anwendungen in Sub- und Populärkultur rundet den gesamten Band ab.

Bewertungen

0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen
0 Bewertungen

Details

Verfasser: Suche nach diesem Verfasser Pietzcker, Dominik
Jahr: 2025
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Suche nach dieser Systematik
Suche nach diesem Interessenskreis
ISBN: 9783658463441
Beschreibung: 436 S.
Beteiligte Personen: Suche nach dieser Beteiligten Person Vaih-Baur, Christina; Mathauer, Veit; von Gamm, Eva-Irina
Sprache: Deutsch
Mediengruppe: eBook